Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 24. Jul 2017, 18:31



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Top Eule - Back to Alliance! 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Hartnäckigkeit zahlt sich ja oft aus, ich versuchs also nochmal, verbessert!
Moonkin 8/10 Mythic - Furnace 20% in P3 lf Guild!


THE SOUND OF WAR
Dnblifestyle bewirbt sich
Mein Name ist Kai und ich bin 22 Jahre alt, lebe in der Schweiz und verdiene hier mein Geld mit Eishockey. Der Name Kai bedeutet Krieger oder Kämpfer und als ein solcher passe ich perfekt zu euch. Die alte glorreiche Zeit von WC3 und Classic WoW sind leider vorbei.
Trotzdem ist es Zeit für Ruhm und Erfolg erneut in den Ring zu steigen und zu kämpfen!
Vor ein bisschen mehr als 10 Jahren beginnt meine damalige WoW-Karriere. Das war für mich als damaliger Postpubertärer Dummkopf schon eine Wahnsinns Zeit. Ich hatte das Glück bei der Gilde Holyfreaks zu raiden und mit eben diesen Kel'Thuzad aus dem Leben zu treten.
Als Arthas principal dann tot war, ging weiter mit dem ersten Addon und ich war auf dem Weg zu easY plaY. Mit dieser damals noch glorreichen Gilde feierte ich erste gute Erfolge. Ich clearte auch den gesamten BC-Content mehr oder weniger erfolgreich. Als die Arena S1 kam, war ich noch nicht sonderlich interessiert an Arena. Das änderte sich in s3 und s4 da ich durch mein lächerlich overtunetes PvE-Gear und das meines damaligen Mates in Season 1. und 2. waren wir nur "normal" auf 2.1+ doch als mein hübscher Dwarf-Freund seine Glaiven-Set hatte, erspielten wir uns Season 3 und 4 jeweils einen Rank 1 Titel. Als Taku gegen Mitte Season 4 (die 100 Jahre gedauert hat), beschloss seinen Account für ein sagenhaften Betrag zu verkaufen (ja damals hat man für so was noch Geld bekommen), entschloss auch ich mich meinen damaligen Account für ein stolzes Sümmchen abzutreten, zumal mir damals wegen meiner sportlichen Karriere + Berufsausbildung sowieso kaum noch Zeit blieb.
Natürlich hatte mich die Sucht nach dem Verkauf immer noch im Griff, ich hatte auf meinem alten Druid respektive Warrior über 200 Tage /played wobei da sicherlich auch viel /afk Zeit dabei war.
Ich habe so ende Season 5 dann wieder mit WoW angefangen und den Ulduar Content auch noch "passiv" gecleart. Ich habe dann ab Season 6 wieder vermehrt Arena gespielt und Season 8 + 9 viele Boosts gespielt, damals spiele ich viel mit Yarubi und dieser streamte sehr regelmässig (Xfire später auch Twitch). Ich sollte dann im Jahr 2013 endlich meine schulische Ausbildung abschliessen und wieder mehr Zeit für meine geheime liebe haben. Doch wie es das Schicksal so will traf ich in diesem Jahr meine verlobte, und da man am Anfang einer jeden Beziehung noch so tun muss als ob man Perfekt ist, habe ich meine "Sucht" verschwiegen. Nach dem Cata für mich ein absolut schrecklies Addon war, seitens Lore und Design, habe ich dazumal wenig bis gar nicht gespielt.

mit dem Erscheinen von MOP brannte das Feuer aber wieder und ich mochte dieses Addon mehr und mehr. Klar war es nicht BC und Illidan oder Icecrown und Arthas, doch mir persönlich hat Siege of Orgimmar so gut gefallen das ich dazumal beschlossen habe im neuen Addon wieder zu raiden und auf Arena zu "scheissen".
Anfang WoD sahs es dann gleich gut für mich aus, eine Gilde aus vielen Rank1 Spielern und Tryhards formte sich auf Aegwyn unter dem Namen "Endurance" nur leider hatten die Leute keine "Ausdauer".Die Gilde löste sich nach 7/7HC + 2/7 Mythic in Woche 1+2 nach dem jeweiligen Content release auf. Ich streifte dann ein wenig durch die Gegend um etwas zu finden, ich stiess auf "EODEM" und legte 6/7 Mythic mit dieser Gilde, doch auch hier war interner Terror schon seit Tag 1, die Gilde existiert zwar noch aber ist weder erfolgreich noch gut. Alle Spieler der Gilde die ich mochte und die gut waren sind getranst.
Jetzt bin also hier auf der Suche nach einer professionellen Gilde die mich fordert und fördert.
Ich bin wie meine Historie zeigt ein durchaus talentierter Spieler, mit Spass am Spiel und potential ein noch besserer Druide zu werden. Ich freue mich deshalb auf ein Bewerbungsgespräch und einen Proberaid mit euch. Gebt mir eine Chance, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Eckdaten für "WALLOFTEXTSKIP"
Name: Kai
Klasse: Druide / Balance - Kann aber alle 4 Speccs im Raid spielen.
Char: Dnblifestyle
<Alts> Dnblifezwei- Aegwynn EU / Drbaws- Aegwynn EU
https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... #boss=1690
Stand: 8/10 Mythic
Hardware: Hatte in letzter Zeit grosse Probleme mit meinem Rechner. Habe mich daher entschieden mir am 27.03.2015 einen neuen Rechner zu kaufen (Asus RoG20AJ mit GTX980 + I7), der wird Abhilfe schaffen, und ihr werdet sehen das meine Loggs wieder besser werden.
Ziele: Clearen jedes Contents - back to old glory!!!

Für ausführlicheres, kontaktiert mich gerne ingame unter: dnblife#2432

Gebt mir eine Chance, werde euch nicht entäuschen :)


Mo 4. Mai 2015, 08:44
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2014 decuria-wow.de | Impressum

powered by wordpress & phpbb